Zweimal kritzeln finde ich nicht so gut. Anstatt des Kritzel unten vielleicht eine Wellenlinie als See. Und rechts das Gestrüpp, was ist mit der Spiegelung? Vielleicht wäre die zu viel, weil dann das spezielle K untergeht... aber Wellenlinie ja an statt Gekritzel. Mal probieren! danke
das bei dem ars-logo mag schon passen, aber es sind nur 3 buchstaben. und auch die wellenlinie gefällt mir hier nicht dazu. weil es wieder ein anderes und zusätzliches element ist. das wird dann alles viel zu überladen und wirkt, wie wenn ein schüler alle seine grafikmöglichkeiten vorzeigen will. aber bitte, ich habs gemacht.
ich möchte aber auch sagen, dass ich bereits an der hp arbeite und ich habs dort probeweise eingebunden. es sieht einfach nicht gut aus, ist viel zu drückend.
noch einmal zum direkten vergleich mein bisher letztes:
die kleine sonne ist das symbol für den kreis. und das schöne daran ist, dass man das ding dann auch ohne gestrüpp und wasser gut und prägnant verwenden kann.
Ja, die letzte variaNTE GEFÄLLT MIR AUCH AM BESTEN; VIELLEICHT KÖNNTEST DU DAS UNTERE gEKRITZEL UM EIN PAAR LINIEN KÜRZEN , etwa wie in der ersten Variante, aber noch eine kürzere Schlinge dazu, und dann ohne Spiegel. Farbe der SEEE*KÜ dürfte auch anders sein, kräftiger,finde ich. Allmählich mal wird`s, gelle.
ich weiß, ich werde einigen jetzt schon furchtbar auf die nerven gehen, aber es ließ mir keine ruhe. mir hat die idee von helga ja so gut gefallen. aber ich hatte probleme, sie so umzusetzen, wie ich das wollte.
drum der "ersatz" mit den gräsern. nur kam mir das jetzt doch ein wenig zu statisch, zu wenig "künstlerisch" vor. deshalb habe ich mich wieder nächtens damit gespielt ... geübt und geübt ...
ich verspreche hoch und heilig, das sind jetzt meine letzten entwürfe ... aber dann dachte ich doch, warum sich mit etwas zu begnügen, wenn es vielleicht doch noch besser geht
in dem jetzigen stadium können wir noch entscheiden. dann müssen wir einige zeit damit leben.
weil ich jetzt ja schon die hp auch habe, hab ichs dort auch probiert. ich finde, es sieht in jedem fall flotter aus, egal ob das erste oder das zweite.
aber bitte, langer rede - kurzer sinn - hier sind sie:
Das zweite ! Das zweite !Das zweite !Das zweite !Das zweite !Das zweite !Das zweite ! Super- at last!!!!! DaNKE DIE FÜR DEINE mÜHEN, AUS meinem VORSCHLAG WAS BRAUCHBARES ZU MACHEN; FEIN . UND Schluss, WENNS NACH MIR GEHT:::: Außer EVTL. die Farben.
ja! ja! ja! das wär auch meines! und ja, jetzt hör ich auf ...
die farben sind hier noch nicht angepasst! und wie gesagt, die kann man am bildschirm nicht diskutieren. weil sie bei jedem anders ausschauen. aber ich bring natürlich ausdrucke mit!