Das ganz rechte wär´s nach meiner Meinung, aber alles Gewässer und Gestrüpp in grau, wie wir alle meinten, und auch die Sonne. So sieht es tatsächlich noch besser aus! als das, was wir gestern Abend besprochen haben und du schon brav und schnell umgesetzt hast, nämlich: Gräser oben alle offen. und was ist deine Meinung ?und die der anderen alle? Ohne Grün finde ich das alles viiiiel schöner, je weniger, desto eindrücklicher, "reduce to the max...." Wenn kein Einspruch, Zuspruch oder so mehr kommt, sei es so.
hallo :-) für mich ist das forum jetzt wirklich etwas übersichtlicher - gut gemacht lintschi zum logo - mir gefällts farblich am besten mit der orangenen sonne und nach genauerem studieren - die ursprüngliche version mit den zackigen linien - ja DAS wär mein favorit - ein perfekter entwurf für unser logo
ich glaube aber, jetzt haben wir erstmal 4:1 entschieden. da die anderen sich nicht geäußert haben. da außenstehende das logo wohl nicht so genau betrachten, die art aber wohl nun schon mal klar ist, kann man es aber zur not auch noch einmal austauschen, falls doch noch für eine andere variante gestimmt wird.