nachdem meine persönlichen arbeiten am logo jetzt einmal abgeschlossen sind, und ich zwischendurch immer ein bissl zeit habe, mache ich mich jetzt an die homepage ... wie besprochen, habe ich das sponsoring dafür übernommen. die domain ist schon da. derzeit habe ich dort aber nur ein neutrales wordpress-template drauf. www.seekue.at
meine frage nun: was soll alles drauf?
definition - ist klar
aber welche rubriken scheinen sinnvoll? mitglieder - wobei ich dafür einen anderen begriff suche - weil wir ja kein verein sind ...
ich dachte "künstler/innen" und dann ein bisschen aufgliedern unter "team", also intitiatorinnen und organsiator/innen, ansprechstellen und "dabeiseier"
termine veranstaltungen geplante aktionen nachlesen mit fotos
und du brauchst dich nicht zu beeilen. ich brauch ja eh für alles immer elendlang, bis ich mit meinen handstrickereien zufrieden bin. und derzeit bin ich noch am idee suchen für die seite an sich ...
aber ich wollte halt um anregungen bitten, dass ich nichts übersehe, was für irgendjemanden wichtig erscheint, vielleicht.
Home /Definition---wer wir sind/óder: Über uns/ Philosophie Künstler / Namensliste Kurzvita und Foto Programm/ oder Aktuell/ oder Veranstaltungen Chronik Kontakt/Mitmachen Impressum
sodale - mein geschenk für euch: die hp des seekü! kosten werden von mir (also dem verlag ) gesponsert.
nun habe ich mal so viel, dass wir online gehen könnten. derzeit liegt alles noch auf meinem server zum testen, ist also nocht nicht die richtige domain! wenn jemandem was auffällt, dass wo ein link nicht funzt oder so, bitte melden! danke!
so, jetzt hab ich doch noch weitergewerkelt. in der nacht ... in der nacht ... sind die lintschieulen unterwegs ...
im augenblick ist eigentlich alles ziemlich fertig, bis auf die chronik. da kommen noch ein paar galerien hinein, wo wir noch fotos haben. aber man kann schon sehen, wie es werden soll, die erste ist schon da.
hab jetzt einmal alles so weit aktualisiert, wie vorläufig der letzte stand. also logo, nach bisheriger abstimmung. wer noch will, kann noch unter logo und auch die neu dazugekommenen see*kü sind schon drauf
ich finde, sie sieht jetzt wirklich schon repräsentativ aus