also ich fände es irgendwie gerechter, wenn wir es unter denen aufteilen, die sich daran beteiligen wollen. es nun von einer handvoll malerinnen finanzieren zu lassen ... warum sollten die das bezahlen? das ergibt für mich keine logik. es war ja ein event der "see*kü" und nicht diese paar malerinnen haben davon einen "nutzen".
Ich weiß, was du meinst - aber da die MalerInnen die Leinwände dann ja auch bearbeiten, ausstellen und verkaufen können - heimsen diese ja dann auch den "Ruhm" dafür ein! - Es soll sich auf keinen Fall jemand dazu gezwungen fühlen, ebenfalls in diesen Topf einzuzahlen, wenn er/sie nix davon hat! Ist meine Meinung! Aber wir können das gerne beim Stammtisch dann besprechen!
Heinz, das setzt 1. voraus, das diese das auch zahlen wollen! ;-) Und 2. bleibt dann wieder Geld über - wer verwaltet das? Da wir kein Verein sind, gibt's auch keinen Kassamenschen - und ich möchte das ebenfalls nicht tun!
Übrigens möchte auch Walter eine Leinwand kaufen - somit wären wir schon 7 - und die Kosten auf 28,- pro Nase gefallen;
hallo miteinadner! bin zwar nicht vor ort aber von mir gerne auch 10,-€ als zuschuss für die malaktion. könnte mir vorstellen, dass heinz die riesensumme inzwischen für mich deponieren kann. bei mir geht es vorwärts, kann schon wieder steigensteigen ohne probleme. liebe grüsse an alle seekue gerhard
danke gerhard, aber gestern beim stammtisch wurde das dann abgewickelt. es waren nun 9 gruppies, die sich das geteilt haben und es hat niemanden arm gemacht. im prinzip waren es ja auch die "grund"mitglieder, von den neuen hätte man es nicht verlangen können, selbst wenn sie zahlen hätten wollen.